Wir möchten Euch darüber informieren, dass wir unsere "SG Oberense" Vereins-App fertig gestellt haben. Viele Funktionalitäten sind bereits inbegriffen. Inhalte oder auch der Online Shop werden stetig und zeitnah gepflegt, so dass wir auch über diese Möglichkeit des Informationsaustausches state of the art sind. Gerade eine Webseite und auch eine eigene App leben von der Aktualtiät der Inhalte und erzeugen somit die breite Akzeptanz, welche wir uns wünschen.

Insofern möchte ich Euch empfehlen und animieren, Euch diese App auf Eure mobilen Endgeräte downzuloaden. Via Apple Store oder Google Store über den Suchbegriff leicht zu finden --> "SG Oberense". Probiert es aus und schickt uns Euer Feedback! Wir wollen besser werden und hoffen ergo auf Eure Unterstützung und Eure Tipps :-).

Wir wünschen Euch viel Spass dabei! Have fun!

Vereins App