Liebe Vereinsheim-Begeisterte,

es ist endlich soweit! Die 1. Enser Vereinsheim-Tour in Ense startet in die erste Runde und lädt Euch ein, sechs der besten Vereinsheime der Gemeinde zu erkunden.

Lass dich überraschen von dem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm, das jedes Vereinsheim für dich an diesem Abend bereithält. Von Musik, Tanzen und Spielen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erlebe den Charme und die Herzlichkeit, die jedes Vereinsheim ausstrahlt und begegne Menschen, die die gleiche Leidenschaft für ihren Verein teilen.

Nimm teil an der 1. Enser Vereinsheim-Tour und erlebe sechs Vereinsheime in nur einem Abend!

Ab 18 Uhr ist das Oberenser Vereinsheim geöffnet, ab 18:30 Uhr fahren zwei Shuttelbusse für sechs Stunden von Vereinsheim zu Vereinsheim (ca. alle 40 Minuten siehe dazu den Flyer und beachte die Aushänge im jeweiligen Vereinsheim). Ab 20.30 Uhr wird Kelsey Klamath für mega Stimmung im Sportheim Oberense sorgen :-).

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Sicher dir jetzt dein Ticket und sei dabei bei diesem unvergesslichen Erlebnis!

Verbindliche Anmeldungen sind bei Franz-Josef Baum zu tätigen (0160 5530803).
Jeder Verein hat maximal 50 Karten für den Busshuttle (pro Karte 5€). Die Vereinsheime sind normal geöffnet.

Eure SGO

1. Enser Vereinsheimevent 1