Hallo liebe Fussballfreunde,

wie Ihr vielleicht schon vermutet habt, müssen wir das traditionelle Vatertagsturnier am Christi Himmelfahrts-/Vatertags-Feiertag ausfallen lassen.

Wir bedauern diesen Umstand sehr, da gerade der sportliche und gemeinschaftliche Charakter dieser Veranstaltung uns allen jedes Jahr viel Freude bereitet hatte. In der jetzigen Situation sehnen wir uns nach etwas Normalität und auch aus diesem Grund hätte uns das Vatertagsturnier wieder etwas mehr zusammen gebracht.

Aber genau dieses zusammen sein, zusammen Fußball spielen und zusammen am Platz zu stehen, ein paar kühle Getränke oder eine "Manta" genießen, ist aktuell leider, aus Präventionsgründen der Covid-19 Erkrankung im Rahmen einer solchen Veranstaltung, nicht möglich.

Wir wissen noch nicht genau wo uns diese Situation hinbringt oder wie lange die Beschränkung von Bund, Land und Komune noch andauern werden. Wichtig ist, wir behalten zusammen einen kühlen Kopf und sind alle für einander da!

Es wird auch wieder eine Zeit und einen Ort geben, nach dieser Pandemie und dann kommen wir alle zusammen gestärkter denn je zurück und holen all das nach was wir im Moment missen!

Wir haben uns hierzu bereits Gedanken gemacht und möchten das Turnier nachholen. Einen Alternativtermin für das Turnier wäre am Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor.

Sobald wir uns wieder auf das sportliche konzentrieren können, werden wir euch über den weiteren Verlauf der Veranstaltung informieren.

Bitte bleibt gesund!

Sportliche Grüsse

Steffen Grobe
Vorstandsmitglied
Sportgemeinschaft Oberense 1973 e.V.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49176 30404373



   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016