FIX: Westfalen bestätigt Saisonabbruch

Saisonabbruch

+++ Keine Annullierung +++ keine Absteiger +++ nur der Modus zur Wertung ist noch offen +++ Verbandstag im Juni entscheidet endgültig über die Wertung +++ mehr Landes- und Bezirksliga-Staffeln +++ Zusätzliche Aufsteiger aus den Kreisen +++


Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des FLVW hat jetzt bestätigt, dass die Saison 2019/20 abgebrochen wird. Das ist das Ergebnis der zahlreichen Videokonferenzen, die die Mitglieder in den vergangenen zwei Wochen durchgeführt haben. Die Eckpunkte:

1.) Die Saison 2019/20 wird abgebrochen.

2.) Die Saison 2019/20 wird NICHT annulliert, sondern gewertet.

3.) Es wird KEINE Absteiger geben.

4.) Zur Wertung der Saison 2019/20 und zur Ermittlung der Aufsteiger wird der VFA bis Dienstag eine Beschlussvorlage an das Präsidium geben.

Für die Wertung gibt es noch drei zu diskutierende Varianten: a) die Quotientenregel, b) die Wertung der Hinrundentabelle oder c) die Wertung der Tabelle vom 13. März (dem Tag des Abbruches).
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016