Nicht nur das wir am Freitag Abend ein legenderes Derby gegen den TuS Bremen unserer ersten Mannschaft bestaunen durften. Nein die Mannschaften gaben alles und bescherten uns mit 12 Toren und davon 6 Elfmeteren ein wahres Schützenfest. Wer dieses Spiel verpasst hat, ist selbst Schuld. Sollte doch jeder wissen, dass Fussball in Oberense sich immer lohnt ;-). Am Ende stand es 7:5 für unsere Mannen, was dann auch ausgiebig gefeiert wurde.

sgo

Und weiter ging es am Sonntag gegen Preußen Werl, wo wir einen Punkt mit viel Leidenschaft und Willen holen konnten. Die Experten waren sich einig, dass hätte auch der ersehnte Dreier sein können, wenn nicht sogar sein müssen.
Die SGO lebt und es dürfte gerne noch spannend werden ;-).

Ausschnitt Seite 29 78556.0

Ausschnitt Seite 18 65531.0
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016