Christian Lenze hat bekanntlich das Training von Stefan Hermes im Oktober interimsweise übernommen, wohl wissend dass wir damit dem Umstand, dass es Stefan Hermes berufsbedingt nicht mehr mgl. war und wir kurzfristig eine Alternative iSd. zweiten Mannschaft brauchten, Rechnung tragen konnten. Für diesen Einsatz, diese Bereitschaft gebührt Christian Lenze höchster Respekt und Dank. Aber auch der Dank an Stefan Hermes und Oli Fasano ist für uns selbstverständlich, wenn wir berücksichtigen wie sehr sich beide mit der Mannschaft identifizieren. Für uns ist es wichtig, natürlich langfristig die Trainerfrage geklärt und besetzt zu wissen, da Christian Lenze seine Aufgabe innerhalb der SGO in der Rolle des sportlichen Leiters sieht. Umso mehr freut es uns, dass wir nun mit Oli Fasano die Trainerposition der zweiten Mannschaft langfristig besetzen können. Oli Fasano wird neben seinem Engagement auch weiterhin die Jugendmannschaft des FC Ense trainieren. Damit das reibungslos vonstatten geht, werden Stefan Hermes und auch "Kiki" Christian Lenze ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Unterstützung ist ihm gewiss, was dann schlussendlich seine Entscheidung auch "leicht" gemacht hat. Insofern wünschen wir Oli Fasano, der Mannschaft und uns viel Erfolg! Wir freuen uns sehr noch vor Weihnachten diese wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht zu haben.

2. Mannschaft Oliver Fasano Co Trainer

Oilver Fasano
Trainer 2. Mannschaft

2. Mannschaft Christian Lenze Trainer

"Kiki" Christian Lenze
Sportlicher Leiter Vorstand
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016