Mit Wirkung zum 01.01.2016 haben wir uns im Einvernehmen mit Jürgen Maibaum entschieden, mit einem neuen Trainer der zweiten Mannschaft in die Rückrunde zu gehen. An dieser Stelle möchten wir Jürgen Maibaum für seinen engagierten Einsatz und seine Tätigkeit als Trainer der Zweiten vielmals danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Als Nachfolger und somit neuer Trainer steht ab sofort Stefan Hermes zur Verfügung. Stefan Hermes hat zuletzt als aktiver Spieler in Sönnern die Schuhe geschnürt und im Jugendbereich das Traineramt bekleidet. Mit Stefan Hermes haben wir einen verdienten langjährigen Fussballer der SG Oberense wieder gewinnen können, welcher nun die Verantwortung als Trainer übernimmt und die Fussballschuhe nur noch im Bedarfsfall schnüren wird.

Wir hoffen mit diesem neuen Spirit die Zeichen auf eine erfolgreiche Rückrunde und gemeinsam mit Mannschaft und Trainer den Verbleib in der Liga gestelllt zu haben.
   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016