Höinger SV - SG OberenseHalllo Zusammen!

 

Morgen ist es endlich so weit: Das mehrfach verschobene Derby gegen den Enser Nachbarn und Abstiegskampf-Konkurrenten aus Höingen findet statt! Diesmal spielt das Wetter mit und kein Maulwurf oder Bagger macht das Spiel unmöglich.

 

Es geht um viel, 3 Punkte sind für beide Mannschaften Pflicht, wenn sie die Klasse halten wollen. Spannung ist also geboten, Anstoß ist bereits um 18:30 Uhr in Höingen.

 

SG Oberense II - GW OstönnenWenig später rollt dann in Oberense auch der Ball: Die Zweite tritt zum letzten Nachholspiel gegen GW Ostönnen an. Das Hinspiel war ein absoluter Krimi mit vielen Toren und dem etwas glücklicheren Sieger aus Ostönnen. Zu Hause soll nun die Revanche für das 4:3 von damals folgen. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Oberense.

 

Ob in Höingen oder in Oberense - wir freuen uns über jeden einzelnen, der unsere Teams anfeuern möchte!

   

Unsere Sponsoren  

   
   
   
© SG Oberense 2016