Hallo Zusammen!

Gestern gab es nur Punkte für die Zweite. Die Erste musste sich gegen Preußen geschlagen geben.

SG Oberense - Preußen TV Werl 0:1

Die Erste Mannschaft verpasste gestern knapp die Überraschung gegen den Tabellenführer aus Werl und unterlag mit 1:0. Dank taktischer Disziplin, einem stark aufgelegten Hänger und auch ein bisschen Glück hielten wir lange Zeit die 0 und spielten auch nach vorne gut mit. Am Ende setzten die Werler den entscheidenden Konter und gewannen nicht unverdient. Bitter schmeckt die rote Karte gegen Mario noch nach, der uns beim Stand von 1:0 mit einer Notbremse noch die Chance auf Punkte wahren wollte.

SG Oberense II - Höinger SV II 3:2

Die Zweite jedoch konnte gegen Höingen II den dritten Sieg im vierten Spiel einfahren. Seb (2) und Ludger drehten einen 1:0 Rückstand um und am Ende hieß es dann 3:2 für die SGO. 9 von 32 Biestern sind schon eingefahren. Wenn das so weiter geht, ist tatsächlich schon früher als gedacht "locker Pöleken" angesagt...